Rufen Sie einfach an:

0911 78 08 535

Vereinbaren Sie einen Termin

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

 

Renate Hartmann

 

  • Gesichtsbehandlung
  • Dekorative Kosmetik
  • Maniküre, Pediküre
  • medizinische Fußpflege
  • Körperbehandlung
  • Haarentfernung
  • Massage

Volckamerstr. 69

90768 Fürth

Öffnungszeiten

Mo - Sa 9:00 - 18:00 Uhr

  


und nach Vereinbarung

12 jähriges Bestehen meines Kosmetikstudios in Fürth Burgfarrnbach

 

Vor über 30 Jahren habe ich mich für den Beruf der Friseurin entschieden und ihn lange Jahre mit viel Freude ausgeübt. Schon während meiner Lehrzeit bekam ich bald die Möglichkeit, mich auf dem Gebiet Kosmetik weiter zu bilden. Von da an wusste ich, dass ich meinen Traumberuf - Kosmetikerin - gefunden habe, den ich mir mittlerweile in Burgfarrnbach mit einem eigenen Studio erfüllen konnte.


Nach der Familienpause begann ich in Nürnberg die 2 jährige Berufsausbildung zur Diplom Kosmetikerin und Fußpflegerin, die ich mit großem Erfolg abgeschlossen habe. Im September 2003 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht. Mitten in Burgfarrnbach entstand mein kleines, mit viel Liebe eingerichtetes Kosmetikparadies.


Während meiner Selbständigkeit habe ich mich laufend weiter gebildet, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Ich habe zusätzlich Kurse zur Visagistin und Seminare bei meinen Depotpartnern Dr. Eckstein und Akari besucht.


Vor einigen Jahren fand die Neuorientierung in Richtung Naturkosmetik statt, seitdem benutze ich in meinen Behandlungen chemiefreie Kosmetikprodukte. Mit großem Interesse habe ich viele neue Kurse und Seminare diesbezüglich besucht. Mir ist es ein sehr großes Anliegen, meinen Kunden Produkte präsentieren zu können, von denen ich selbst voll und ganz überzeugt bin.

zurück aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaweiter